Meine Geschichte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vaeterlos.de ]

Abgeschickt von Hermann am 13 April, 2012 um 16:07:45

Antwort auf: erwachsene Scheidungskinder (eSK) gesucht... von emuc am 23 Juni, 2007 um 20:35:38:

Ich bin in Sibirien in Jakutsk geboren. Nach meiner Geburt heiratete mein Vater meine Mutter und adoptierte ihren ersten Sohn. Mein Vater arbeitete als Kontrabassspieler und meine Mutter als Klavierspielerin im Orchester. Wenn sie weggingen, liessen sie mich und meinen Halbbrüder zu zweit in der Wohnung. Er ist acht Jahre älter. Als er in die Pubertät kam, erprobte er seine "Sportübungen" über mich. Einmal warf er mich an Wand. Ich verlor mein Bewusstsein. Mein Vater brachte
mich (den Fünfjährigen) zu seiner ersten Frau nach Nowosibirsk. Ein halbes Jahr später holte mich meine Mutter und reiste über Moskau nach Petrosawodsk weg. Es fand die gerichtliche Scheidung statt.
Nachdem ich nach Hamburg als spätaussiedler einreiste und meine erste Wohnung bekam, kamen die Erinnerungen über hungrige Zeiten im Norden, die Rekrutierung der Soldaten für den Tschetschenischen Krieg und Zusammenbruch des Sowjetunions.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vaeterlos.de ]