ALLE MÜTTER DIE NAH AM WASSER GEBAUT SIND BITTE NICHT LESEN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vaeterlos.de ]

Abgeschickt von D.G. am 07 Juni, 2009 um 02:17:23

Ich erzähle euch jetzt von meinem Alptraum..wer Horrorgeschichten nicht mag sollte lieber nicht lesen..Ich bin 31 Jahre alt und habe das selbe Problem wie alle hier.Ich suche meinen Vater..Bis jetzt habe ich nicht viel unternommen dazu wusste ich bisher zu wenig..Aber mir haben viele geraten das Internet zu nutzen da hier manchal angeblich wunder geschehen

Es trug sich zu vor ugf 32 Jahren in Bochum in einem Club..

Meine Mutter kam aus einem Heim zurück nach Hause zurück zu Alkeholikerfamilie die sie damals ins Heim abgeschoben haben und die nichts anderes im Sinn hatten als sich an dem damals 16 jährigen Mädchen finanziell zu bereichern..sie trugen ihr auf schnellstmöglich einen gut bezahlten Job zu finden um sich ihre Alkeholexcesse weiterhin leisten zu können..

Meine Mutter war damals davon überzeugt das die Aufforderung sich Arbeit zu suchen,nur Ihrem Wohl dienen würde,selbst wenn sie dabei den auf sie ausgeübten Nachdruck nicht verstand..

Ihr wurde von Ihrer eigenen Mutter angeboten in einem Club zu arbeiten..dazu wurde dem jungfräulichen Mädchen dann erklärt das es sich lediglich um eine Tanzbar handele in der sie die Männer nur ein bisschen zum trinken animieren sollte..

Nachdem sie Ihr Sozialgeld Geld dann sinnvoll in ein Abendkleid für das "arme Mädchen"(die Gans die eh später geschlachtet wird) investiert haben,ging es los..

Meine Mutter erzählte mir als Kind die Version natürlich etwas anders..Erst als ich älter wurde bekam ich dann alles nach und nach ob durch Verwandte oder Familie raus..

Sie erzählte mir das Ihr Vater damals ein Russe war,ein Russe den niemand je gesehen hat und Ihre Mutter (meine Oma) soll mit 15 Jahren angeblich nur einen One Night Stand mit diesem Mann gehabt haben..Mitlerweile weiss ich das es der eigene Vater meiner Oma war der seine eigene Tochter missbraucht hat..daraus ist meine Mutter enstanden..Da meine Oma zu diesem Zeitpunkt nicht geheiratet hat,musste meine arme Mutter den Nachnamen ihres Opas(vaters) tragen..und da meine Mutter meinen Erzeuger nicht geheiratet hat trage ich auch Ihren Mädchennamen..Es ist ein Fluch das ich 31 bin und mir niemand diesen verdammten Namen abnimmt..

Naja egal das waren erstmal die Vorabinfos damit ihr gleich seht wie sich schicksale durch Generationen fortsetzen..

Nun in diesem/r club/Bar war meine Mutter nun als "Animationsdame" beschäftigt.Sie erzählte mir das mein Erzeuger dort als DJ tätig war..und sie sich dann kennenlernten..sie erzählte mir das sie eine Beziehung anfingen..die dann 1 Jahr gedauert haben soll.

Also mal ehrlich wieso gibt es dann keine Fotos von Ihm
Oder wieso weiss sie seinen Namen nicht richtig..
Tja das ist ganz einfach erklärt..sie wurde vergewaltigt von 5 Männern in dieser Bar in einem Keller..Ihre beste Freundin hat mir nach langem zögern die Geschichte preisgegeben..

das heisst jeder würde sagen oder fragen warum ich ihn dann suche wenn er so ein Schwein war..Na genau aus diesem Grund..

Und weil sich in meinem Leben fast die selben dinge zugetragen haben wie bei meiner Mutter,denn ihre Geschichten hat sie nur erzählt wenn sie volltrunken war und das war sie ständig nach ihrer zweiten Scheidung..Mitlerweile habe ich zu Ihr den Kontakt abgebrochen weil Sie unter anderem meine Grosse Liebe versucht hat ins Bett zu kriegen,weil sie als ich mit 14 arbeiten gegangen bin weil sie immer gesagt hat sie kann nichts einkaufen weil kein Geld da ist das ganze Geld für sich haben wollte Schminke/Klamotten/Fingernägel und zich Männer die alle eklig zu Ihr waren.Und in eine Bar wollte sie mich auch schicken als ich nach meinem Ausbruch mit 14 reumütig 5 Jahre später arbeitslos und am Boden zerstört nach hause kam..Bis heute behauptet Sie das Ich ihr Leben Versaut habe..das ist auch der Grund warum ich die andere Seite suche..Ich war nie wie sie..

Ich wünschte ich könnte Ihn einmal sehen da sie auch nicht so aussieht wie ich..Ich weiss auch das sie ihn damals einigen leuten vorgestellt haben soll..aber da kann sich auch niemand richtig erinnern..ihre beste Freundin ist leider gestorben aber der Mann den sie damals vorgestellt hat wenn er es ist dann war er 1980 in der Praline abgebildet..Er soll damals in Bochum oder Dortmund eine eigene Bar eröffnet haben..Naja wer fragen zu dem Namen hat schreibt mich bitte an..das ist mir zu gefährlich wenn es ihn wirklich gibt und er ein krimineller ist dann will ich den Namen ob er nun stimmt oder nicht hier nicht preisgeben..Ich danke euch für euer Interesse..




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vaeterlos.de ]