searching for my german daughter, born 1966


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vaeterlos.de ]

Abgeschickt von Robert Walthers am 30 Dezember, 2008 um 17:35:14

I am an US-Army-veteran and I was stationed from April 1964 till Oct.1966 in Kaiserslautern/Germany. I am sure that I have fathered a child with my german girlfriend at this time. Probably a daughter. This child must be in the age from 42 or 43 now, born in 1966 in Kaiserslautern or this area. The youth welfare office from Kaiserslautern could not help me.
I do not remember the right name of my former girlfriend, maybe Elsa or Elisabeth. More than likely she went to the Luitpoldschule from the first grade to the 4th grade and may have gone to the Barbarossaschule after that. She frequented the Wagon Wheel bar in 1964-1965 time period and lived in Fliederweg, opposite the cementary. She worked in a flowershop in the Mannheimer Street, beside the cementary and she had a very deep masculine voice. I´d like to know my child and any help would be appreciate. Robert Walthers

-------------------------------

Ich bin ein US-Army-Veteran, der von April 1964 bis Oktober 1966 in Kaiserslautern/Deutschland stationiert war und bin mir ziemlich sicher, mit meiner damaligen deutschen Freundin ein gemeinsames Kind zu haben. Ich glaube eine Tochter. Diese müsste heute 42 od. 43 Jahre alt und 1966 in Kaiserslautern oder Umgebung geboren sein. Das Jugendamt in Kaiserslautern habe ich schon erfolglos kontaktiert.
An den Namen meiner damaligen Freundin kann ich mich leider nicht mehr richtig erinnern, evtl. Elsa oder Elisabeth. Sie besuchte die Luitpoldgrundschule und danach vermutlich die Barbarossaschule. Sie verkehrte 1964/1965 in der Wagon Wheel bar und wohnte im Fliederweg, gegenüber des Friedhofes. Sie arbeitete in einem Blumengeschäft in der Mannheimer Str, neben dem Friedhof und sie hatte eine tiefe, maskuline Stimme. Gerne würde ich mein Kind kennen lernen und bin für jeden Hinweis dankbar. Robert Walthers





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vaeterlos.de ]