Re: Vatersuche in den USA Robert E.Walls


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vaeterlos.de ]

Abgeschickt von Christa Künkler-Gross am 28 November, 2007 um 19:02:30

Antwort auf: Re: Vatersuche in den USA Robert E.Walls von Melynda Renée Contino am 24 November, 2007 um 11:10:09:

: Hallo liebe Christa ...
: wie ähnlich doch manche Geschichten sind ... er lese ich jetzt erst ihre Nachricht. Rufen Sie mich bitte, ( O 26 88 7 64) wenn Sie möchten an- ich bin einfach rübergeflogen, das würde ich jederzeit wieder tun, und auch jedem ohne wenn und aber- empfehlen.
Grußauch ich suche seit Jahren meinen Vater. Er war hier in Deutschland (Langerkopf bei Johanniskreuz) stationiert, lernte meine Mutter kennen und lieben, ich kam zur Welt und er musste zurück nach USA, weil sein Wehrdienst abgelaufen war. Er wollte, dass wir beide nachkommen, aber in dem Fall ist mal die Mutter schuld ... sie zog es vor hier zu bleiben. Er und meine Grandma schrieben noch sehr lange ... aber meine Mutter blieb stur ... Lange Rede, kurzer Sinn ... ich suche und glaube auch, dass ich ihn gefunden habe ... Doch genau wie bei Ihnen, er leugnet und streitet alles ab.

: Wenn Sie möchten, kontaktieren Sie mich entweder renee.contino@freenet.de oder rkind@aol.com

: Ganz liebe Grüße aus dem Saarland
: Renée

Liebe Grüße
aus dem Westerwald,leider lese ich diese Nachricht erst jetzt. Rufen Sie mich an 0 26 88 764. Ich bin einfach rübergeflogen, ohne Anmeldung, da ich das Warten leid war. Ich würde jedem empfehlen das gleiche zu tun,

Christa

Christa



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vaeterlos.de ]